TBS

European Tour 2022

Roots-getränkter Rhytm ’n Blues

Samstag, 24. September 2022
Beginn: 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

VVK: 20,– € zzgl. Geb. / Abendkasse: 24,– €

Reservix-VVK

You Tube

The Black Sorrows

The Black Sorrows, angeführt von Musik-Koryphäe Joe Camilleri, steht seit Jahrzehnten an der Spitze der australischen Musik. Musikalisch sind sie Meister des Eklektischen, von Gospel bis Sweet Soul, von rohem Blues bis Country und wilden Rock ’n‘ Roll Freud-Fahrten.
Die Band begeistert das Publikum weiterhin mit ihrer Musikalität und energiegeladenen Live-Shows. Für Fans von Blues und Roots-Musik sind The Black Sorrows eine Band, die Sie nicht verpassen sollten.
Joe Camilleri kam zu nationaler Prominenz als Frontmann der einflussreichen 70er R&B-Gruppe Jo Jo Zep and The Falcons. Nach der Auflösung der Falcons gründete er The Black Sorrows. Der große Erfolg kam mit dem Angebot eines weltweiten Plattenvertrags durch CBS/Sony. Unermüdlich machten The Black Sorrows zahlreiche Konzerttouren in Australien, spielten vor ausverkauften Sälen quer durch Europa, verkauften weit über zwei Millionen Alben und erhielten zahllose Auszeichnungen.

www.theblacksorrows.com.au

… [zurück zur Programmübersicht]