Michael Krebs (D)

„Krise als Chance“

Musik-Kabarett

Samstag, 9. März 2024
Beginn: 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

VVK: 20,– € zzgl. Geb. / Abendkasse: 25,– €

Reservix-VVK You Tube

Krise als Chance
– Krachend schöne Piano-Songs mit richtig guten Texten –

Persönlich, nah und groovend komisch – ein Abend mit Michael Krebs ist ein sich stetig wandelndes Ereignis. Der begnadete Songschreiber und Musiker liebt den Kontakt mit dem Publikum und feiert die Improvisation.
Im Unsafe Space zwischen Geistesblitz und Peinlichkeit läuft er zur Hochform auf.
„Krise als Chance“ heißt seine neue Tour. Optimismus aus Notwehr ist das. Weil unsere multikatastrophale Zeit kaum noch zu ertragen ist für einen, der in den Achtzigern behütet in der schwäbischen Provinz aufgewachsen ist.
Auf ein Leben zwischen künstlichen Intelligenzen, organischen Vollidioten, Klimakatastrophe und Matcha-Nougat-Kürbis-Eiscreme wurde er da überhaupt nicht vorbereitet. Da kann man schon mal schwer dramatisiert
werden oder zumindest überfordert sein.
Ein neues Mindset muss her, und deshalb jetzt hemmungslose Positivity. Unsere Gegenwart hält Krebs ab sofort für die beste Gegenwart aller Zeiten. Sein Motto: Wenn jede Krise eine Chance ist, besser zu werden, konnten wir
noch nie so gut sein, wie heute.

www.michaelkrebs.de

… [zurück zur Programmübersicht]