Les Founambules (B)

„Das Comeback“

Comedy Theater

Freitag, 15. Dezember 2023
Beginn: 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

VVK: 20,– € zzgl. Geb. / Abendkasse: 25,– €

Reservix-VVK You Tube

Das komische Duo Les Founambules erobert nach langer Auszeit wieder die Bühne.

Man muss sie einfach gernhaben!
Zur Freude ihrer Fans brauchen die beiden Ausnahmekünstler so gut wie keinen Text. Mimik und Gestik gehen als hochdosierter Humorcocktail sofort ins Blut. Man kann nicht anders, als die beiden begnadeten Komiker ins Herz zu schließen und ihren Geschichten lustvoll zu folgen.
Ob das kongeniale Duo Torwart und Stürmer spielt, eine imaginäre Mücke jagt oder als Pilotenteam ein Flugzeug steuert: Immer gleitet die Story von einem harmlosen Ausgangspunkt völlig unerwartet und urkomisch ins Absurde ab.

Große Kunst: leichtfüßiger Humor ohne Worte!
Dass der Humor der vielfach ausgezeichneten Belgier so leichtfüßig und charmant daherkommt, dass er von jedem verstanden wird – und zwar fast ohne Worte – das macht die Kunst der beiden so besonders.
Selten wirkt eine Vorstellung so aktivierend auf das Publikum: Nach der Vorstellung sieht man Menschen, die plötzlich wild gestikulieren und sich immer noch biegen vor Lachen. „Das Beste, was ich je auf der Bühne gesehen habe“, sagte ein Veranstalter.

… [zurück zur Programmübersicht]