11. Fahrrad-Theater „Bike & Show“

Kultur erfahren

Radtour mit Kultur durch das Zabergäu in 2 Gruppen.
Start + Ziel: Parkplatz der Weingärtner Stromberg-Zabergäu in Brackenheim (Neipperger Str. 60)

Sonntag, 10. September 2023
13.00 und um 14.00 Uhr

VVK: 12,– € zzgl. Geb. / Tageskasse: 15,– €

Reservix-VVK

Alle 2 Jahre präsentiert das Kulturforum Brackenheim ein Event der besonderen Art: Das Fahrrad-Theater „Bike & Show“ verbindet Sport, Kultur und Tourismus auf einzigartige Weise.

Auch dieses Jahr gibt es zwei geführte Radtouren durch das Zabergäu, wobei entlang der etwa 20 km langen Strecke ausgewählte Künstler und Gruppen die Radler überraschen und unterhalten werden.
Gestartet wird in zwei auf jeweils 60 Teilnehmer begrenzten Gruppen um 13.00 Uhr und 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der Weingärtner Stromberg-Zabergäu in Brackenheim (Neipperger Str. 60). Dort findet die Tour auch ihr Ende.

Über die Künstler, die Streckenführung und die Orte bzw. Plätze an denen die Künstler auftreten, wird vorab nichts verraten.

Die Teilnehmer sollten jedoch versierte Freizeit-Radler sein, die auch schon mal einen kleinen Anstieg problemlos bewältigen. Die Tour durchs Zabergäu wurde vom Kulturforum Brackenheim ausgearbeitet und wird auch von ihm geführt und begleitet.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Sonntagsausflug „im Sattel“, der wie immer unter dem Motto steht „Bike & Show“.

… [zurück zur Programmübersicht]