Sonntag, 10.09.2017
13.00 bis 19.00 Uhr

Innenstadt Brackenheim:
10. internationales Straßentheaterfestival Brackenheim

Eintritt frei !

ZEITPLAN, Künstler und Auftrittsorte als PDF zum Ausdrucken folgen.


You Tube Logo


                Facebook Share


Bereits zum 10. Mal trägt das Kulturforum Brackenheim e.V. die Kultur auf die Straße:
Musiker, Gaukler, Artisten und Komiker werden wieder diese wunderbare Atmosphäre verbreiten, die die Besucher schon bei den letzten Straßentheaterfestivals so bezaubert hat.
An verschiedenen Plätzen der Innenstadt werden erneut Künstler aus der ganzen Welt das Publikum unterhalten.

Neben dem Kulturforum Brackenheim sind an dem Gemeinschaftsprojekt auch dieses Jahr wieder die Stadt Brackenheim, das Land Baden-Württemberg, und der Gewerbeverein Brackenheim beteiligt, der im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags von 13 bis 18 Uhr zu einem Einkaufs-bummel einlädt und die Attraktivität der Einkaufsstadt Brackenheim unter Beweis stellen wird.

Für das leibliche Wohl ist durch zahlreiche Verpflegungsstände gesorgt, die das Angebot abrunden.
Man darf sich erneut auf ein farbenfrohes "spectacle de rue" freuen, das Kultur, Einkaufsbummel und Gastronomie miteinander verbindet und für einen vergnüglichen Sonntag sorgen wird.

Der Eintritt für dieses Spektakel ist frei.

ZEITPLAN, Künstler und Auftrittsorte als PDF zum Ausdrucken folgen.

Zurück zur Programmübersicht